Hier schreibt eine Mutter mit fröhlich heranwachsendem Kind. Deswegen freue ich mich sehr, wenn Sie spätestens jetzt darüber nachdenken, mit mir zu arbeiten.

Im Blog finden sich Themen für Frauen ü und u 45 mit oder ohne Kind, Krise und Kerl, weil dit is voll meine Zielgruppe. Ich schreibe über Elternthemen wie Erziehung, Kinderwahnsinn, und die (Un-)Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Bin ich ein Mutter-Blog? Nun ja: Mich lesen auch Männer! Und es geht hier nicht nur über das Leben mit Kind. Ich habe großartige Leser und interessante Themen, das sind alles gute Gründe mit mir tolle Sachen zu machen, allerdings kommt jetzt der kleine feine Haken: Dieser Blog ist quasi werbefrei, weil wählerisch.

Ich schreibe gern Artikel, besuche Reiseziele, berate rund um das Thema Vereinbarkeit, Mutterschaft, Familienpolitik und persönliches Wachstum. Ich berichte regelmäßig von Veranstaltungen, wenn ich gut finde, um was es geht – und mindestens ein Häppchen getestet habe. Ich verlose auch gern etwas Sinnvolles. Außer Lego das bekommt mein Kind.

Für Kooperationen gilt:

Wir müssen irgendwie zusammen passen und alle Kooperationen werden im Blog als „Anzeige“ und im Social Media als „sponsored“ gekennzeichnet.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine nette Email von Ihnen unter:
susannetriepel @ web . de